Ford Mustang GT mit Sportauspuff

Sportauspuff 2x100 mm und Heckdiffusor

Ford Mustang GT mit Sportauspuff

Sportauspuff 2x100 mm und Heckdiffusor
Ford Mustang GT Sportauspuff-Anlage

Noch fetterer V8-Sound für den Ford Mustang GT

Ford Mustang V8 5,0L mit Heckdiffusor Stoßstangenansatz
Endrohrdurchmesser 2×100 mm
TÜV ECE-Typgenehmigung eintragefrei

Die Sportendschalldämpfer sind komplett aus V2A-Edelstahl (1:4301) gefertigt, wobei diese nach dem Absorbtionsprinzip gebaut sind und somit durch einen sportlichen dumpfen Klang überzeugen. Für ein sportlicheres Aussehen sind diese in einen farblich angepassten Heckdiffusor eingerahmt. Eine optimale Abstimmung des Schalldämpfers auf den Motortyp und das Fahrzeug erzielt außerdem eine Leistungssteigerung.

/

 

biG one Auspuffanlagen

Bei Power-Parts Automotive natürlich mit TÜV Gutachten
“biG one” Sportauspuffanlage und
“biG one” Klappen-Auspuffanlage mit TÜV Gutachten

Einen schönen dumpfen und doch etwas aggressiven Sound erreichen wir mit unser biG one Auspuffanlage. Der Schalldämpfer ist ein spezieller straight thru Auspufftopf. Durch diesen erreichen wir einen schönen dumpfen V8-Sound und absorbieren störende Dröhngeräusche im Fahrzeuginneren. Das gewünschte V8-Blubber-Geräusch wird zusätzlich durch spezielle Reso-Endrohre verstärkt.

biG one Auspuffanlage

Wem das noch zu leise ist, der lässt sich unsere “biG one” Klappen-Auspuffanlage verbauen. Mittels Fernbedienung kann in Sekunden-schnelle die Unterdruck gesteuerte Klappe öffnen oder schließen. Diese ist direkt vor dem ersten Schalldämpfer montiert und sorgt für ordentlich Sound.

Im Lierumfang sind enthalten:

  • Sportschalldämpfer sowie Rohre sind aus hochwertigen V2A Edelstahl gefertigt
  • Beide Rohre ab Sportschalldämpfer besitzen einen Durchmesser von 2,5 Zoll (63,5mm)
  • Klappen-Auspuffanlage inklusive unterdruckgesteuerter Klappe mit Anschlußsatz und Fernbedienung
  • Die Endrohre sind sowohl [...]

RAM 2500 Heavy Duty

Kleines Projekt mit enormer Wirkung
RAM 2500 SuperSize Heavy Duty

Der RAM 2500 Heavy Duty (Modelljahr 2017) wurde von uns mit einem 5 Zoll hohem SuperSize Body-Lift Paket ausgestattet. Als Folge der ausreichenden Höhe wurden zusätzlich 12 x 20 Zoll große Grid GD4-Felgen in Kombination mit fetten 37 x 13,5 – 20 All-Terrain-Reifen montiert. Abgerundet wird die Höherlegung mit in Wagenfarbe lackierten Kotflügelverbreiterungen im Pocket-Style, welche nicht nur cool aussehen sondern auch die zusätzliche Fahrzeugbreite sauber abdecken.

Zum Abschluss erhielt das Fahrzeug dann noch unsere BigOne-Auspuffanlage. So ist der 5,7-Liter V8-Hemi-Motor schon von Weitem zu hören. Jetzt ist der RAM 2500 Heavy Duty ein waschechter SuperSize RAM!

 

    Back to top