Ford Mustang GT mit Sportauspuff

Sportauspuff 2x100 mm und Heckdiffusor

Ford Mustang GT mit Sportauspuff

Sportauspuff 2x100 mm und Heckdiffusor
Ford Mustang GT Sportauspuff-Anlage

Noch fetterer V8-Sound für den Ford Mustang GT

Ford Mustang V8 5,0L mit Heckdiffusor Stoßstangenansatz
Endrohrdurchmesser 2×100 mm
TÜV ECE-Typgenehmigung eintragefrei

Die Sportendschalldämpfer sind komplett aus V2A-Edelstahl (1:4301) gefertigt, wobei diese nach dem Absorbtionsprinzip gebaut sind und somit durch einen sportlichen dumpfen Klang überzeugen. Für ein sportlicheres Aussehen sind diese in einen farblich angepassten Heckdiffusor eingerahmt. Eine optimale Abstimmung des Schalldämpfers auf den Motortyp und das Fahrzeug erzielt außerdem eine Leistungssteigerung.

/

 

SuperSize Lift Kits

Höherlegungs-Kits von 3 Zoll bis 6 Zoll

Für die Dodge RAM Modelle bieten wir günstige Varianten als Höherlegungs-Kits in 3 Zoll oder in 6 Zoll an.

Unsere SuperSize Fahrwerke sind made by BDS Suspension & Zone Offroad

 

BDS Suspension-Fahrwerke sind für uns die Nummer 1 in Bezug auf qualitativ hochwertige und exzellente Fahrwerke – nicht umsonst wird zum Beispiel im Ford F-150 Raptor Shelby ein „BDS Suspension“ Fahrwerk mit FOX Racing Stoßdämpfern ab Werk verbaut. In den USA vom Hersteller nach dem speziellen Fahrwerkstest (FMSS No. 126) geprüft, wird das Fahrwerk von Power-Parts Automotive den Anforderungen des VdTÜV (Merkblatt 751) angepasst, kontrolliert und mit allen notwendigen TÜV-Papieren ausgeliefert.

 

ZONE OFFROAD-Fahrwerke sind die beste Wahl, wenn Sie ein hochwertiges Produkt zu einem günstigen Preis erhalten möchten. Die Fahrwerke zeichnen [...]

Corvette C7 “EditionSeries”

Breiter. Tiefer. Brutaler.
Corvette C7 Power-Parts "EditionSeries"

Ab sofort gibt es bei uns die Corvette C7 in der exklusiven Power-Parts “EditionSeries”, mit diesem Wide Body Kit haben wir der Vette zu einer neuen Optik verholfen – so dass sie garantiert keine mehr übersehen kann.

Hinten wurde die Corvette C7 dank des Wide Body Kits um satte 200 Millimeter breiter gestellt, wurde sind es immerhin stolze 152 Millimeter. Einzig dadurch war es uns möglich die enormen Felgen in der Grüße 10,5 x 20 Zoll vorne (inklusive 285er Bereiferung) und fette 11,5 x 20 Zoll mit 325er Reifen am Heckn zu verbauen.

Exklusiv: Corvette C7 “Edition Series” im CHROM & FLAMMEN TV

Damit zu dem aggressiveren Look auch das Ansauggeräusch passt, haben wir eine Cold Air Power Box von aFe Power verbaut – dies sorgt nicht nur für eine sportlichere Akkustik, sondern zugleich auch für ein paar PS mehr unter der Haube.

Last but not least wurde die Corvette mit einem “suspension [...]

Jeep Grand Cherokee “EditionSeries”

Exklusiv bei Power-Parts, für eine sportlichere Optik
Jeep Grand Cherokee SRT8 Widebody EditionSeries

Jetzt neu bei uns: Der Jeep Grand Cherokee WK-Serie in der exklusiven Power-Parts “EditionSeries”,
mit diesem Body Kit wird der Grand Cherokee noch aggressiver und bulliger bei gleichbleibender Performance.

Der sportliche Eindruck wird durch die Kombination aus Frontmaske und Frontspoilerlippe, dem Kühlergrill, der Motorhaube und dem Dachspoiler und Wischerspoiler weiter geschärft. Optisch abgerundet wird die Erscheinung der Power-Parts “EditionSeries” mit unserem Heckdiffusor, wahlweise mit/ohne F1-Bremslicht, welcher auch für den Einbau eine Doppelrohr-Auspuffanlage geeignet ist.

Aufregend auch der zweite Teil der neuen “EditionSeries”. Mit Einführung unserer neuen Marke bieten wir neben dem oben genannten Body Kit auch ein WideBody-Kit an, welches den dynamischen Look um Seitenschweller und passende Kotflügelverbreiterungen ergänzt.

Alle Fahrzeugteile aus unserer “EditionSeries” können natürlich auch einzeln bestellt und an Ihrem Fahrzeug verbaut werden.

 

Chrom & Flammen 7/2018
Bericht über unseren
[...]

RAM 1500 XXL SuperSize WideBody “TTS”

We make big cars bigger ...
RAM 1500 XXL SuperSize WideBody TTS

Pünktlich zur diesjährigen Tuning World Bodensee 2017 haben wir unser neues Projekt, den RAM 1500 XXL SuperSize WideBody “TTS” fertig gestellt und setzen mit ihm neue Maßstäbe. Dabei hängen wir die Messlatte für die Konkurrenz ganz weit nach oben – in Sachen RAM-Tuning macht UNS keiner was vor.

Der RAM 1500 XXL SuperSize WideBody “TTS” ist nicht nur der höchste und breiteste RAM, der jemals von uns gebaut wurde, nein er ist auch der Brutalste der jemals unser Gelände verlassen hat. Diesen RAM kann man auf der Straße einfach nicht übersehen, und JA: der RAM 1500 XXL SuperSize WideBody “TTS” besitzt eine offizielle Straßenzulassung.

 

Chrom & Flammen Magazin 7/2017
Bericht über unseren
RAM 1500 XXL SuperSize WideBody
im Chrom & Flammen Magazin Cars & Stripes 4/2017

RAM 2500 Heavy Duty

Kleines Projekt mit enormer Wirkung
RAM 2500 SuperSize Heavy Duty

Der RAM 2500 Heavy Duty (Modelljahr 2017) wurde von uns mit einem 5 Zoll hohem SuperSize Body-Lift Paket ausgestattet. Als Folge der ausreichenden Höhe wurden zusätzlich 12 x 20 Zoll große Grid GD4-Felgen in Kombination mit fetten 37 x 13,5 – 20 All-Terrain-Reifen montiert. Abgerundet wird die Höherlegung mit in Wagenfarbe lackierten Kotflügelverbreiterungen im Pocket-Style, welche nicht nur cool aussehen sondern auch die zusätzliche Fahrzeugbreite sauber abdecken.

Zum Abschluss erhielt das Fahrzeug dann noch unsere BigOne-Auspuffanlage. So ist der 5,7-Liter V8-Hemi-Motor schon von Weitem zu hören. Jetzt ist der RAM 2500 Heavy Duty ein waschechter SuperSize RAM!

 

RAM 1500 XXL Super-Size

Gewöhnliches überlassen wir den Anderen!
RAM 1500 XXL SuperSize

Bei unserem XXL Super-Size Umbau erreichen wir gemeinsam mit den 39,5 Zoll großen „Super Swamper“ Offroad-Reifen eine gigantische Höherlegung von gut 32 Zentimetern. Das wichtigste hierbei war uns bei diesem Fahrwerks-Kit entsprechend hochwertige Qualität, eine verstärkte Bauweise und ein optimales Handling des RAM – egal ob auf der Straße oder im Gelände.

4x4action Magazin 2/2017
Bericht über unseren
RAM 1500 XXL Super-Size
im 4x4action Magazin Cars & Stripes 1/2017
Bericht über unseren
RAM 1500 XXL Super-Size
im Cars & Stripes Magazin Chrom & Flammen 10/2016
Bericht über unseren
RAM 1500 [...]

Jeep Grand Cherokee SRT8 “Power Parts Edition”

Tiefer, lauter und mit mehr Leistung
Jeep Grand Cherokee SRT8 „Power Parts Edition“

Der Jeep Grand Cherokee tritt bereits von Haus aus so bissig auf, dass es schwer, aber nicht unmöglich, ist ihn noch aggressiver wirken zu lassen. Ein vorne und hinten perfekt abgestimmter Federnsatz bringt den Boliden rund 15 Millimeter tiefer an den Asphalt und ermöglicht durch die härteren Federn und einem niedrigeren Schwerpunkt wesentlich höhere Kurvengeschwindigkeiten als es die Serie vermag. Die somit verbesserte Straßenlage verführt einen nahezu auf kurvigen Landstraßen ans Limit zu gehen. Für noch mehr Grip und eine bulligere Optik sorgt zusätzlich noch die 295er Bereifung auf 11,5 x 22 Zoll Felgen. Hier bei handelt es sich um hochwertige Alu-Leichtmetall-Felgen in hochglanzschwarz oder silber, welche pulverbeschichtet wurden und über einen 3 Zoll (76mm) großen Edelstahl-Tiefbett-Rand verfügen.

Eurotuner Magazin 4/2016
Bericht über unseren
Jeep Grand Cherokee SRT8
im Eurotuner Magazin Chrom & Flammen [...]

Dodge Viper GTS-R

Viper-Umbau auf straßenzugelassene Rennversion
Dodge Viper GTS-R

Nachdem das Tuning von Fahrzeugen zu einem unserer Spezialgebiete gehört, haben wir hier eine Dodge Viper GTS zu einer straßenzugelassenen Rennversion inklusive TüV-Eintragung.

Die Viper GTS-R besitzt ein einstellbares Gewindefahrwerk, sowie einen Diffusor um das Fahrzeug auch bei höheren Geschwindigkeiten in der Spur halten zu können. Desweiteren wurde die Viper mit diversen Motortuningteilen und einer Bullet V2A Rennsportauspuffanlage mit Fächerkrümmer ausgestattet. Somit gibt es nicht nur mehr Leistung, sondern auch einen noch schärferen Sound als in der Serie.

Für extrem schhnelles Kurvenfahren wurden noch spezielle Ultra-Light Rennschalensitze eingebaut, wodurch immer ein sicherer Halt für den Fahrer gewährleistet ist. Eine vordere Sechs-Kolbenbremsanlage und eine hintere Vier-Kolbenbremsanlage sorgen selbst bei Geschwindigketen weit über 300 Kilometern pro Stunde dafür, dass das Fahrzeug bestmöglich zum Stillstand kommt.

Natürlich darf auch die Optik nicht zu kurz kommen. Deswegen wurde die Dodge Viper GTS mit einer tiefschwarzen Hochglanz-Lackierung und roten Rennstreifen noch besser in Szene gesetzt.

Fotos: sophiegraphie.de

    Back to top