Chevrolet Camaro LS7

Upgrade Kit mit TüV-Eintragung

Chevrolet Camaro LS7

Upgrade Kit mit TüV-Eintragung
Chevrolet Camaro LS7

Für den Camaro LS3 bieten wir ein Upgrade Kit auf den LS7. Das Kit beinhaltet geänderte Zylinderköpfe, eine andere Nockenwelle sowie einen neuen Fächerkrümmer und Rennkats. Durch die Kombination der veränderten Fächerkrümmer erzielen wir eine höhere Abgas-Geschwindigkeit, was ein sattes Leistungsplus zur Folge hat.

Zusätzlich verringern die neuen Rennkats den Rückstau der Abgase um ein vielfaches, so dass insgesamt eine Leistungssteigerung von ca. 65 PS erreicht wird. Der Motor dreht nun viel schneller bis zu seiner maximalen Drehzahl hoch, was sich in einer deutlich besseren Beschleunigung spürbar macht. Für ein zusätzliches Leistungsplus kann eine Kombination aus einem Cold-Air-System und einem Power-Upgrade der Motorelektronik verbaut werden.

Damit der gesteigerten Leistung auch die Bremsen in Sachen Verzögerung in Nichts nachstehen, können gelochte High-Steel-Carbon Hochleistungsbremsscheiben mit Para-Armid Bremsbelägen und Stahl ummantelten Bremsleitungen verbaut werden. Bei letzteren sorgt die Stahl-Ummantelung, anders als bei herkömmlichen Bremsleitungen aus Gummi, für eine nicht mögliche Ausdehnung und somit für eine höhere Bremswirkung.

Die Performance [...]

Chevrolet Camaro SE 2014

Obwohl der Chevrolet Camaro schon im Originalzustand sehr giftig aussieht und kräftig Leistung unter der Haube hat, kann man das ganze immer noch toppen.

Mit einem Supercharger wird die Leistung auf 699 PS hoch geschraubt, dazu wird noch ein perfekt abgestimmtes Gewinde-Fahrwerk verbaut. Damit die ordentliche Leistung auch mit genügend Traktion auf die Straße gebracht wird, gibt es noch ein Reifen-Felgen-Paket in der Größe 265 – 30/22 für vorne und 295–25/22 hinten.

Als Abschluss sorgt unsere Bullet Sportauspuffanlage für einen sportlichen und satten V8-Sound.

 

Soundvideo unseres Bullet V2A Sportauspuffsystems im Chevrolet Camaro
    Back to top