Corvette C7 “EditionSeries”

Breiter. Tiefer. Brutaler.

Corvette C7 “EditionSeries”

Breiter. Tiefer. Brutaler.
Corvette C7 Power-Parts "EditionSeries"

Ab sofort gibt es bei uns die Corvette C7 in der exklusiven Power-Parts “EditionSeries”, mit diesem Wide Body Kit haben wir der Vette zu einer neuen Optik verholfen – so dass sie garantiert keine mehr übersehen kann.

Hinten wurde die Corvette C7 dank des Wide Body Kits um satte 200 Millimeter breiter gestellt, wurde sind es immerhin stolze 152 Millimeter. Einzig dadurch war es uns möglich die enormen Felgen in der Grüße 10,5 x 20 Zoll vorne (inklusive 285er Bereiferung) und fette 11,5 x 20 Zoll mit 325er Reifen am Heckn zu verbauen.

Exklusiv: Corvette C7 “Edition Series” im CHROM & FLAMMEN TV

Damit zu dem aggressiveren Look auch das Ansauggeräusch passt, haben wir eine Cold Air Power Box von aFe Power verbaut – dies sorgt nicht nur für eine sportlichere Akkustik, sondern zugleich auch für ein paar PS mehr unter der Haube.

Last but not least wurde die Corvette mit einem “suspension [...]

    Back to top