Crusher Offroad Felgen

Exklusiv bei Power-Parts inklusive TÜV-Teilegutachten

Crusher Offroad Felgen

Exklusiv bei Power-Parts inklusive TÜV-Teilegutachten

Jetzt lieferbar: Unsere neuen Crusher Offroad Felgen inklusive TÜV-Teilegutachten

Sie werden mit einem fahrzeugbezogenem Teilegutachten für den Dodge RAM 1500 (Bj. 2002-heute) geliefert.

Mit diesem Teilegutachten können Sie die Felgen bzw. den kompletten Rädersatz an jeder Prüfstelle, egal ob TÜV, Dekra oder andere, abnehmen lassen. Einzig die Reifengröße muss je nach Auflage im Teilegutachten beachtet werden – aber dies versteht sich ja von selbst. Die Crusher Felge C01 gibt es in der Größe 20 x 9″ und die C02 in der Größe 20 x 10″ oder 22 x 10″. Erstere ist eine Plug&Play Offroad-Felge, und wer es gerne tief und breit haben möchte – greift zu unserer C02 Tiefbettfelge.

In unserem Teilegutachten sind bereits verschieden Reifengrößen aufgelistet, unter anderem:

  • 275/55 R20
  • 275/60 R20
  • 33×12,5 R20
  • 35×12,5 R20
  • 35×13,5 R20
  • 305/50 R20
  • 305/55 R20
  • 325/50 R20
  • 325/60 R20
  • 37×12,5 R20
  • 37×13,5 R20
  • 285/45 R22
  • 295/40 R22
  • 305/40 R22
  • 305/45 R22
  • 325/50 R22
  • 33×12.5 R22
  • 35×12.5 [...]

RAM 2500 SuperSize StreetTruck

Kleiner Umbau mit großer Wirkung
RAM 2500 SuperSize StreetLook

Die Kombination von GRID GD1 12 x 22 Zoll Felgen mit der 325er-Bereifung – natürlich All-Terrain – und den stylischen Fender Flares im beliebten “Pocket Style” verleiht dem RAM 2500 eine viel gewaltigere Erscheinung.

Um die Optik noch zu unterstreichen wurde ein Kühlergrill des Typs “Impuls” verbaut und das kantig-bullige Auftreten noch mit Einstiegsrohren “HD eXtrem” hervorgehoben.

 

IronSteel BullBar Rammbügel

Inklusive TÜV Gutachten
IronSteel Bullbar

Unser  IronSteel BullBar Rammbügel ist gefertigt aus hochwertigem Edelstahl. Wir bieten diesen in V2A hochglanzpoliert auf Spiegelfinish oder in schwarz pulverbeschichtet an. Iron Steel BullBar EmblemIron Steel BullBar Emblem

Der Rohrduchmesser hat satte 3″ (76mm) und verleiht jedem RAM eine perfekte Optik. Zusätzlich ist an dem Rammbügel noch ein Unterfahrschutz montiert.

 

RAM 1500 Rebel SuperSize StreetTruck

Vom Offroader zum Straßencruiser
RAM 1500 Rebel SuperSize StreetTruck

Bei diesem Umbau war uns wichtig das wir eine Straßenversion von einem Offroader bauen. Durch die Kombination unseres 3 Zoll höheren SuperSize Body-Lift-Kits in Verbindung mit den 22 x 12″ großen GRID GD3 Bronze Felgen mit MT Bereifung erzielen wir perfekte Fahreigenschaften auf der Straßen. Vor allem auf kurvigen Landstraßen zeigt unser SuperSize-Fahrwerk seine Stärken und fördert den Fahrspaß enorm.

Gleichzeitig bieten die MT Reifen eine gute Geländegängigkeit abseits des Asphalts. Damit die breiteren Reifen passend in das Gesamtbild des RAM einzufügen verbauen wir Kotflügelverbreiterungen im beliebten Pocket-Style, der Clou hierbei: die Verbreiterungen sind in “texture Design” gehalten, so ist eine Lackierung nicht notwendig.

Unsere ColdAir Power Box steigert die Leistung des V8 und sorgt für ein besser klingendes Ansauggeräusch beim Beschleunigen, wobei die beiden Endrohre der Black Edition-Serie in 150 Millimeter Durchmesser sowohl Optik als auch Sound nochmals kräftig unterstreichen.

Das Finish der Optik erzielen wir durch die IronSteel Rollbar mit einer 40 Zoll [...]

RAM 1500 XXL SuperSize WideBody “TTS”

We make big cars bigger ...
RAM 1500 XXL SuperSize WideBody TTS

Pünktlich zur diesjährigen Tuning World Bodensee 2017 haben wir unser neues Projekt, den RAM 1500 XXL SuperSize WideBody “TTS” fertig gestellt und setzen mit ihm neue Maßstäbe. Dabei hängen wir die Messlatte für die Konkurrenz ganz weit nach oben – in Sachen RAM-Tuning macht UNS keiner was vor.

Der RAM 1500 XXL SuperSize WideBody “TTS” ist nicht nur der höchste und breiteste RAM, der jemals von uns gebaut wurde, nein er ist auch der Brutalste der jemals unser Gelände verlassen hat. Diesen RAM kann man auf der Straße einfach nicht übersehen, und JA: der RAM 1500 XXL SuperSize WideBody “TTS” besitzt eine offizielle Straßenzulassung.

 

Chrom & Flammen Magazin 7/2017

RAM 1500 StreetLook XL SuperSize

US-typischer Look für den Fullsize Pick-Up
RAM 1500 XL SuperSize StreetLook

Bei diesem Projekt ging es darum einen standardmäßigen RAM 1500 in einen US-typischen Streetlook-Offroader zu verwandeln. Mit den GD3 Grid Felgen in der Größe 12 x 22 Zoll und dazu passenden Trail Blade Reifen in 35 x 12,5 – 22 erreichen wir die gewünschte Optik. Typische für den gewünschten Streetlook: Räder mit geringem Querschnitt auf fetten Felgen? Check!

Für mehr Biss und ein extremeres Erscheinungsbild an der Front, wurde von uns ein Black Mesh Kühlergrill montiert sowie an der Frontstoßstange und dem Dach jeweils stylische LED-Bars angebracht. Zusätzlich erhält der RAM 1500 noch Kotflügelverbreiterungen im beliebten Pocket-Style.

Damit neben der brachialeren Optik auch der Fahrspaß nicht zu kurz kommt, verfügt das Fahrzeug noch über ein perfekt abgestimmtes XL SuperSize-Fahrwerk in der 6″ Variante. Gemütliches Cruisen auf der Autobahn oder rasantes Fahrren auf kurvenreichen Landstraßen, der RAM 1500 Streetlook-Offroader ist für beides bestens gewappnet.

 

    Back to top