Felgen oder Komplettradsatz bis 22 Zoll

Dodge Charger / Challenger / Durango, Chevrolet Corvette / Camaro, Chrysler 300C, Ford Mustang oder Jeep Grand Cherokee

Felgen oder Komplettradsatz bis 22 Zoll

Dodge Charger / Challenger / Durango, Chevrolet Corvette / Camaro, Chrysler 300C, Ford Mustang oder Jeep Grand Cherokee

Bist du ein wahrer US-Car-Fan und auf der Suche nach dem perfekten Look für deinen Dodge Charger / Challenger / Durango, Chevrolet Corvette / Camaro, Chrysler 300C, Ford Mustang oder Jeep Grand Cherokee? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir bieten dir eine große Auswahl an Felgen oder Komplettradsätzen, die alle mit einem TÜV Teilegutachten geliefert werden.

Wir wissen, dass du nicht nur auf der Suche nach etwas TÜV-konformem bist, sondern auch nach etwas extrem Coolen. Deshalb bieten wir Felgen in Breiten von 9″ bis 12,5″ bei einer Größe von 20 bis 22″. Wir können das maximale umsetzen, was TÜV-konform ist und gleichzeitig extrem aussieht, genau so wie du es dir vorstellst.

Klingt das zu gut, um wahr zu sein? Dann schreib uns einfach eine Mail oder ruf uns an, denn wir stellen dir gerne etwas Heißes zusammen. Wir haben auch ein kurzes Video, in dem du mehr Informationen über uns und unsere Produkte [...]

Ford Mustang GT mit Sportauspuff

Sportauspuff 2x100 mm und Heckdiffusor
Ford Mustang GT Sportauspuff-Anlage

Noch fetterer V8-Sound für den Ford Mustang GT

Ford Mustang V8 5,0L mit Heckdiffusor Stoßstangenansatz
Endrohrdurchmesser 2×100 mm
TÜV ECE-Typgenehmigung eintragefrei

Die Sportendschalldämpfer sind komplett aus V2A-Edelstahl (1:4301) gefertigt, wobei diese nach dem Absorbtionsprinzip gebaut sind und somit durch einen sportlichen dumpfen Klang überzeugen. Für ein sportlicheres Aussehen sind diese in einen farblich angepassten Heckdiffusor eingerahmt. Eine optimale Abstimmung des Schalldämpfers auf den Motortyp und das Fahrzeug erzielt außerdem eine Leistungssteigerung.

/

 

RAM 1500 XXL SuperSize WideBody “TTS”

We make big cars bigger ...
RAM 1500 XXL SuperSize WideBody TTS

Pünktlich zur diesjährigen Tuning World Bodensee 2017 haben wir unser neues Projekt, den RAM 1500 XXL SuperSize WideBody “TTS” fertig gestellt und setzen mit ihm neue Maßstäbe. Dabei hängen wir die Messlatte für die Konkurrenz ganz weit nach oben – in Sachen RAM-Tuning macht UNS keiner was vor.

Der RAM 1500 XXL SuperSize WideBody “TTS” ist nicht nur der höchste und breiteste RAM, der jemals von uns gebaut wurde, nein er ist auch der Brutalste der jemals unser Gelände verlassen hat. Diesen RAM kann man auf der Straße einfach nicht übersehen, und JA: der RAM 1500 XXL SuperSize WideBody “TTS” besitzt eine offizielle Straßenzulassung.

 

Chrom & Flammen Magazin 7/2017

RAM 1500 XXL Super-Size

Gewöhnliches überlassen wir den Anderen!
RAM 1500 XXL SuperSize

Bei unserem XXL Super-Size Umbau erreichen wir gemeinsam mit den 39,5 Zoll großen „Super Swamper“ Offroad-Reifen eine gigantische Höherlegung von gut 32 Zentimetern. Das wichtigste hierbei war uns bei diesem Fahrwerks-Kit entsprechend hochwertige Qualität, eine verstärkte Bauweise und ein optimales Handling des RAM – egal ob auf der Straße oder im Gelände.

4x4action Magazin 2/2017
Bericht über unseren
RAM 1500 XXL Super-Size
im 4x4action Magazin Cars & Stripes 1/2017

Jeep Wrangler V6

Mit unserem Umbau wird der Wrangler zum echten Offroader
Jeep Wrangler V6 JK

Mit unserem Umbau wird der Jeep Wrangler der JK-Serie ein echter Offroader. Das Fahrwerk erhöhen wir um 4 Zoll (102 mm), wobei als Bereifung 35 x 12,5 große A/T-Reifen mit grobstolligen Profil zum Einsatz kommen. Passend zum schwarzen Lack des Wrangler, werden diese auf matt-schwarzen, pulverbeschichteten 17-Zoll-Alufelgen montiert.

Um aus dem V6-Motor auch einen richtigen bulligen Sound raus zu holen, verbauen wir einen Sportschalldämpfer und erzielen somit einen schönen und kräftigen Sound. Sollte dies noch zu leise sein, verbauen wir zusätzlich noch unser CutOut-Auspuffklappensystem. Dieses wird vor dem Endschalldämpfer montiert und kann durch Öffnen der Auspuffklappen nach Wunsch eingestellt werden. Zusätzlich erhält man durch die verbesserte Abgasgeschwindigkeit und der größeren Füllung innerhalb der Brennräume eine höhere Motorleistung.

Damit auch bei Vollgas ein stärkeres Ansauggeräusch des Motors hervor gerufen wird, verbauen wir unser Cold Air Kit der Magnum Force Serie. Dies sorgt für eine besseren Durchsatz der Ansaugluft im Motor und somit auch zu einer zusätzlichen [...]

Bullet II Sportauspuffsystem (Cat-Back)

ECE-Typengenehmigung / Eintragefrei für EU und Schweiz
Bullet 2 System (Cat back Kit)

Zulassung
Unser Bullet II Sportauspuffsystem (Cat-Back Kit) ist in der gesamten EU und in der Schweiz eintragefrei, da wir hierfür eine ECE-Typengenehmigung besitzen. Die ECE-Typengenehmigung ist das höchste Level eines Gutachtens und erlaubt den Einbau unseres Sportauspuffsystems ohne notwendige Eintragung (ABE Betriebserlaubnis). Das Bullet II Sportauspuffsystem ist somit das Beste was wir an Sound, Leistung und Qualität zu bieten haben.

Sound
Einen schönen dumpfen und doch etwas aggressiven Sound erreichen wir durch die speziellen Bullet free flowing Auspufftöpfe. Diese zugleich Dröhn-Geräusche ins Fahrzeug innere vermeiden.

Leistung
Durch den erhöhten Durchmesser der Bullet II Sportauspuffanlage erzielen wir eine bessere Abgabgeschwindigkeit. Zugleich sorgen die free-flowing Auspufftöpfe für einen niedrigeren Rückstau, was die Leistung und das Drehmoment steigern lässt.

Qualität
Die komplette Bullet II Sport Auspuffanlage besteht aus hochwertigem Edelstahl und ist zum Beispiel beim Jeep Grand Cherokee in 3 Zoll (76 mm) gefertigt. Die Auspuffrohre sind dabei ohne jegliche Knicke (Mandrel-bent) gebogen, die [...]

Jeep Grand Cherokee SRT8 “Power Parts Edition”

Tiefer, lauter und mit mehr Leistung
Jeep Grand Cherokee SRT8 „Power Parts Edition“

Der Jeep Grand Cherokee tritt bereits von Haus aus so bissig auf, dass es schwer, aber nicht unmöglich, ist ihn noch aggressiver wirken zu lassen. Ein vorne und hinten perfekt abgestimmter Federnsatz bringt den Boliden rund 15 Millimeter tiefer an den Asphalt und ermöglicht durch die härteren Federn und einem niedrigeren Schwerpunkt wesentlich höhere Kurvengeschwindigkeiten als es die Serie vermag. Die somit verbesserte Straßenlage verführt einen nahezu auf kurvigen Landstraßen ans Limit zu gehen. Für noch mehr Grip und eine bulligere Optik sorgt zusätzlich noch die 295er Bereifung auf 11,5 x 22 Zoll Felgen. Hier bei handelt es sich um hochwertige Alu-Leichtmetall-Felgen in hochglanzschwarz oder silber, welche pulverbeschichtet wurden und über einen 3 Zoll (76mm) großen Edelstahl-Tiefbett-Rand verfügen.

Eurotuner Magazin 4/2016

Dodge Viper Venom 650R

Das einzige Straßen-zugelassene Viper-Modell in Europa
Dodge Viper Venom 650R

Die limitierte Edition der Viper GTS mit Ihren schön kräftigen 450PS ist die Viper Venom 650R. Bei einem reduzierten Gewicht von nur noch 1.340 kg (Serie 1.550 kg) und einer Leistung von 650PS aus einem 8.0-Liter-Motor, entfaltet sich eine enorme Leistung welche gerne mal unterschätzt wird. Das Leistungsgewicht von knapp 2,06 kg/PS ist nur schwer zu unterbieten.

Mit dem extrem harten Fahrwerk spürt man jeden noch so kleinen Kieselstein auf der Straße, wobei keinerlei elektronischen Helferchen wie ESP, ABS oder sonstigen Spielereien an Bord sind. Eines der markantesten Merkmale der Viper Venom 650R ist der enorm dimensionierte Viper-Heckflügel. Nachdem man den Zündschlüßel gedreht hat und der Motor läuft, geht es einem durch Mark und Bein. Die offene Auspuffanlage ohne jeglichen Schalldämpfer böllert und blubbert einen, nur für V10-Motoren typischen, Sound. Kurz mal das Gas angetippt, bewegt sich die Nadel schnell auf 6.500 Umdrehungen.

Die Viper Venom 650R ist ein reiner Rennwagen mit Straßenzulassung, wobei die [...]

Dodge Viper GTS-R

Viper-Umbau auf straßenzugelassene Rennversion
Dodge Viper GTS-R

Nachdem das Tuning von Fahrzeugen zu einem unserer Spezialgebiete gehört, haben wir hier eine Dodge Viper GTS zu einer straßenzugelassenen Rennversion inklusive TüV-Eintragung.

Die Viper GTS-R besitzt ein einstellbares Gewindefahrwerk, sowie einen Diffusor um das Fahrzeug auch bei höheren Geschwindigkeiten in der Spur halten zu können. Desweiteren wurde die Viper mit diversen Motortuningteilen und einer Bullet V2A Rennsportauspuffanlage mit Fächerkrümmer ausgestattet. Somit gibt es nicht nur mehr Leistung, sondern auch einen noch schärferen Sound als in der Serie.

Für extrem schhnelles Kurvenfahren wurden noch spezielle Ultra-Light Rennschalensitze eingebaut, wodurch immer ein sicherer Halt für den Fahrer gewährleistet ist. Eine vordere Sechs-Kolbenbremsanlage und eine hintere Vier-Kolbenbremsanlage sorgen selbst bei Geschwindigketen weit über 300 Kilometern pro Stunde dafür, dass das Fahrzeug bestmöglich zum Stillstand kommt.

Natürlich darf auch die Optik nicht zu kurz kommen. Deswegen wurde die Dodge Viper GTS mit einer tiefschwarzen Hochglanz-Lackierung und roten Rennstreifen noch besser in Szene gesetzt.

Fotos: sophiegraphie.de

Chevrolet Camaro SE 2014

Obwohl der Chevrolet Camaro schon im Originalzustand sehr giftig aussieht und kräftig Leistung unter der Haube hat, kann man das ganze immer noch toppen.

Mit einem Supercharger wird die Leistung auf 699 PS hoch geschraubt, dazu wird noch ein perfekt abgestimmtes Gewinde-Fahrwerk verbaut. Damit die ordentliche Leistung auch mit genügend Traktion auf die Straße gebracht wird, gibt es noch ein Reifen-Felgen-Paket in der Größe 265 – 30/22 für vorne und 295–25/22 hinten.

Als Abschluss sorgt unsere Bullet Sportauspuffanlage für einen sportlichen und satten V8-Sound.

 

Soundvideo unseres Bullet V2A Sportauspuffsystems im Chevrolet Camaro
Back to top