RAM 2500 SuperSize StreetTruck

Kleiner Umbau mit großer Wirkung

RAM 2500 SuperSize StreetTruck

Kleiner Umbau mit großer Wirkung
RAM 2500 SuperSize StreetLook

Die Kombination von GRID GD1 12 x 22 Zoll Felgen mit der 325er-Bereifung – natürlich All-Terrain – und den stylischen Fender Flares im beliebten “Pocket Style” verleiht dem RAM 2500 eine viel gewaltigere Erscheinung.

Um die Optik noch zu unterstreichen wurde ein Kühlergrill des Typs “Impuls” verbaut und das kantig-bullige Auftreten noch mit Einstiegsrohren “HD eXtrem” hervorgehoben.

 

IronSteel BullBar Rammbügel

Inklusive TÜV Gutachten
IronSteel Bullbar

Unser  IronSteel BullBar Rammbügel ist gefertigt aus hochwertigem Edelstahl. Wir bieten diesen in V2A hochglanzpoliert auf Spiegelfinish oder in schwarz pulverbeschichtet an. Iron Steel BullBar EmblemIron Steel BullBar Emblem

Der Rohrduchmesser hat satte 3″ (76mm) und verleiht jedem RAM eine perfekte Optik. Zusätzlich ist an dem Rammbügel noch ein Unterfahrschutz montiert.

 

RAM 1500 Rebel SuperSize StreetTruck

Vom Offroader zum Straßencruiser
RAM 1500 Rebel SuperSize StreetTruck

Bei diesem Umbau war uns wichtig das wir eine Straßenversion von einem Offroader bauen. Durch die Kombination unseres 3 Zoll höheren SuperSize Body-Lift-Kits in Verbindung mit den 22 x 12″ großen GRID GD3 Bronze Felgen mit MT Bereifung erzielen wir perfekte Fahreigenschaften auf der Straßen. Vor allem auf kurvigen Landstraßen zeigt unser SuperSize-Fahrwerk seine Stärken und fördert den Fahrspaß enorm.

Gleichzeitig bieten die MT Reifen eine gute Geländegängigkeit abseits des Asphalts. Damit die breiteren Reifen passend in das Gesamtbild des RAM einzufügen verbauen wir Kotflügelverbreiterungen im beliebten Pocket-Style, der Clou hierbei: die Verbreiterungen sind in “texture Design” gehalten, so ist eine Lackierung nicht notwendig.

Unsere ColdAir Power Box steigert die Leistung des V8 und sorgt für ein besser klingendes Ansauggeräusch beim Beschleunigen, wobei die beiden Endrohre der Black Edition-Serie in 150 Millimeter Durchmesser sowohl Optik als auch Sound nochmals kräftig unterstreichen.

Das Finish der Optik erzielen wir durch die IronSteel Rollbar mit einer 40 Zoll [...]

    Back to top