Corvette C7 “EditionSeries”

Breiter. Tiefer. Brutaler.

Corvette C7 “EditionSeries”

Breiter. Tiefer. Brutaler.
Corvette C7 Power-Parts "EditionSeries"

Ab sofort gibt es bei uns die Corvette C7 in der exklusiven Power-Parts “EditionSeries”, mit diesem Wide Body Kit haben wir der Vette zu einer neuen Optik verholfen – so dass sie garantiert keine mehr übersehen kann.

Hinten wurde die Corvette C7 dank des Wide Body Kits um satte 200 Millimeter breiter gestellt, wurde sind es immerhin stolze 152 Millimeter. Einzig dadurch war es uns möglich die enormen Felgen in der Grüße 10,5 x 20 Zoll vorne (inklusive 285er Bereiferung) und fette 11,5 x 20 Zoll mit 325er Reifen am Heckn zu verbauen.

Exklusiv: Corvette C7 “Edition Series” im CHROM & FLAMMEN TV

Damit zu dem aggressiveren Look auch das Ansauggeräusch passt, haben wir eine Cold Air Power Box von aFe Power verbaut – dies sorgt nicht nur für eine sportlichere Akkustik, sondern zugleich auch für ein paar PS mehr unter der Haube.

Last but not least wurde die Corvette mit einem “suspension [...]

Jeep Grand Cherokee “EditionSeries”

Exklusiv bei Power-Parts, für eine sportlichere Optik
Jeep Grand Cherokee SRT8 Widebody EditionSeries

Jetzt neu bei uns: Der Jeep Grand Cherokee WK-Serie in der exklusiven Power-Parts “EditionSeries”,
mit diesem Body Kit wird der Grand Cherokee noch aggressiver und bulliger bei gleichbleibender Performance.

Der sportliche Eindruck wird durch die Kombination aus Frontmaske und Frontspoilerlippe, dem Kühlergrill, der Motorhaube und dem Dachspoiler und Wischerspoiler weiter geschärft. Optisch abgerundet wird die Erscheinung der Power-Parts “EditionSeries” mit unserem Heckdiffusor, wahlweise mit/ohne F1-Bremslicht, welcher auch für den Einbau eine Doppelrohr-Auspuffanlage geeignet ist.

Aufregend auch der zweite Teil der neuen “EditionSeries”. Mit Einführung unserer neuen Marke bieten wir neben dem oben genannten Body Kit auch ein WideBody-Kit an, welches den dynamischen Look um Seitenschweller und passende Kotflügelverbreiterungen ergänzt.

Alle Fahrzeugteile aus unserer “EditionSeries” können natürlich auch einzeln bestellt und an Ihrem Fahrzeug verbaut werden.

 

Chrom & Flammen 7/2018
Bericht über unseren
[...]

RAM 1500 XXL SuperSize WideBody “TTS”

We make big cars bigger ...
RAM 1500 XXL SuperSize WideBody TTS

Pünktlich zur diesjährigen Tuning World Bodensee 2017 haben wir unser neues Projekt, den RAM 1500 XXL SuperSize WideBody “TTS” fertig gestellt und setzen mit ihm neue Maßstäbe. Dabei hängen wir die Messlatte für die Konkurrenz ganz weit nach oben – in Sachen RAM-Tuning macht UNS keiner was vor.

Der RAM 1500 XXL SuperSize WideBody “TTS” ist nicht nur der höchste und breiteste RAM, der jemals von uns gebaut wurde, nein er ist auch der Brutalste der jemals unser Gelände verlassen hat. Diesen RAM kann man auf der Straße einfach nicht übersehen, und JA: der RAM 1500 XXL SuperSize WideBody “TTS” besitzt eine offizielle Straßenzulassung.

 

Chrom & Flammen Magazin 7/2017
Bericht über unseren
RAM 1500 XXL SuperSize WideBody
im Chrom & Flammen Magazin Cars & Stripes 4/2017
    Back to top